SARMs gegen Steroide
Geschichte und was sind Steroide?
Alle anabolen androgenen Steroide werden aus dem männlichen Sexualhormon Testosteron hergestellt. Testosteron ist ein Steroidhormon im männlichen Körper, das hauptsächlich in den Hoden und in geringem Umfang in der Nebenniere verallgemeinert wird und natürlich im menschlichen Körper produziert wird. Testosteron ist die Grundlage aller anabolen Steroide.
1935 erstmals in Deutschland synthetisiert, erhalten von dem deutschen Biochemiker Adolf Butenand, dem es gelang, ein Hormon aus den Hoden eines Tieres zu extrahieren und ihm den Namen Testosteron gab, /testo-hoden, sterone-sterol and on-Keton/ und begann in der Medizin als Medikament gegen Gelenkschmerzen und Depressionen eingesetzt zu werden. Nach seiner Entdeckung fand ein anderer deutscher Chemiker, Leopold, einen Weg, das Hormon zu synthetisieren, was seine sichere Verwendung durch den Menschen ermöglichte.
Viel später, in den 80er Jahren, begann die Verwendung von Anabolika bei Männern an Bedeutung zu gewinnen, da sie begannen, Steroide zu verwenden, um ihre sportlichen Leistungen zu verbessern, aber vor allem, um ihr Aussehen in Bezug auf die Muskulatur zu verbessern.
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts war die Verwendung von Anabolika bei Olympiateilnehmern und insbesondere bei Gewichthebern weit verbreitet. Zahlreiche Fachleute und Ärzte sind der Meinung, dass Anabolika keine wirkliche Auswirkung auf die sportliche Leistung haben, das Olympische Komitee verbietet ihre Verwendung. Kurz darauf wurde die Dopingkontrolle für alle Teilnehmer eingeführt.
Was sind SARMs?
SARMs – selektive Androgenrezeptor-Modulatoren sind eine Verbindung, die durch Androgene wie Testosteron bindet und eine ähnliche anabole Eigenschaft wie Steroide hat, jedoch mit reduzierten androgenen Eigenschaften.
Sie wurden Ende der 1990er Jahre entdeckt und als die Zukunft der Androgentherapie angekündigt. Sie wurden ursprünglich als Medikamente entwickelt, um das Muskelgewebe zu erhalten und die Knochenstärke bei Patienten mit schweren Krankheiten wie Krebs, Osteoporose, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und anderen ähnlichen Krankheiten zu verbessern sowie hormonelle Probleme im Zusammenhang mit dem Altern zu behandeln. SARMs wirken, indem sie auf Geweberezeptoren abzielen, um ihre vorteilhaften androgenen Wirkungen zu aktivieren, ohne Organe zu schädigen und Nebenwirkungen zu verursachen. Der Androgenrezeptor ist im ganzen Körper zu finden und gehört zur Familie der Steroidhormone und spielt eine wichtige Rolle in der Gewebephysiologie.
Ihr Wirkmechanismus ist sehr selektiv, was dazu führt, dass selektive Androgenrezeptor-Modulatoren (SARMs) dabei helfen, subkutanes Fett zu verbrennen und Muskelmasse aufzubauen, ohne negative Auswirkungen auf den relevantesten Teil des männlichen Publikums, nämlich die Prostata und die Leber, zu haben .
SARMs sind 200-mal stärker bei der Muskelstimulation und 90-mal selektiver für Muskelgewebe.
Wie SARMs und Steroide wirken?
Da es viele Vorteile für den menschlichen Körper hat, wurden SARMs-Nahrungsergänzungsmittel ursprünglich von Pharmaunternehmen mit der Initiative entwickelt, sie als Arzneimittel gegen Knochenerkrankungen, Muskelschwund, Osteoporose und schwere Krankheiten wie Krebs einzusetzen. Die Gewebeselektivität von SARMs ist ihr einzigartiges strukturelles Merkmal, der Mechanismus, der darauf abzielt, den Anabolismus in den gewünschten Zellen zu stimulieren, während er gleichzeitig andere Zellen eliminiert und keine Nebenwirkungen verursacht. Sie wirken selektiv, indem sie das Wachstum nur auf zellulärer Ebene stimulieren Gewebezellen. Auf diese Weise verhindert und reduziert es die mit anabolen Steroiden verbundenen Nebenwirkungen. Im Laufe der Zeit und Jahre werden die Ausdauer, die Skelettmuskelmasse und die Kraft des Körpers schwächer, wodurch Muskelfasern verloren gehen, was sie daran hindert, zu 100 % zu funktionieren. Mit SARMs können Muskelmasse und Kraft bei Personen mit Androgenmangel deutlich gesteigert werden.
Steroide haben keine derartigen Einschränkungen oder Bedenken, wenn es darum geht, wie sie funktionieren. Sie greifen den ganzen Körper an und konzentrieren sich nicht nur auf ausgewählte Zellen und daher ist die Wirkung nicht so konzentriert wie bei SARMs.
SARMs und Steroide haben eine ähnliche Wirkungsweise und binden stark an den Androgenrezeptor, um Muskelaufbau, Kraftzuwächse und Fettabbau bei Menschen zu fördern, die sie einnehmen. Für sie bedeutet die Bindung an den Androgenrezeptor, dass sie die Testosteronproduktion im Wesentlichen steigern, jedoch auf künstliche Weise.
SARMs und Steroide haben eine ähnliche Wirkungsweise und binden stark an den Androgenrezeptor, um Muskelaufbau, Kraftzuwächse und Fettabbau bei Menschen zu fördern, die sie einnehmen. Für sie bedeutet die Bindung an den Androgenrezeptor, dass sie die Testosteronproduktion im Wesentlichen steigern, jedoch auf künstliche Weise
Bei SARMs und Steroiden geschieht dies, indem das natürliche Wachstum von Testosteron ausgelöst wird, aber dies liegt an der Substanz, die wir in den Körper aufnehmen. SARMs sind im Vergleich zu Steroiden relativ vorsichtig in ihrem Mechanismus. Sie neigen dazu, nicht an die Rezeptoren in der Prostata zu binden, da sie kein Hormon sind, noch unterdrücken sie die Testosteronproduktion, was einer der großen Nachteile von anabolen Steroiden ist.
Sind SARMs Steroide?
SARMs sind niedermolekulare Nahrungsergänzungsmittel, die als Ligand (einzelne Moleküle, die eine komplexe Verbindung bilden) an den Androgenrezeptor im Körper binden. Die Wirkungen der Androgenrezeptorinteraktion sind kumulativ und hängen vom Alter, Geschlecht, Hormonstatus und Gewebetyp einer Person ab.
SARMs sind Steroiden chemisch ähnlich und genauso effektiv bei der Steigerung der Muskelmasse und dem Fettabbau. Während die Vorteile von SARMs die gleichen sind wie die von anabolen Steroiden, macht ihre selektive Wirkung die Nebenwirkungen minimal.
Nach der Anwendung von SARMs werden Sie sicherlich keine Probleme mit hormonellem Ungleichgewicht haben, wie zum Beispiel: Akne, Prostataprobleme und andere unangenehme Folgen, die durch einige Steroide verursacht werden können. SARMs sind nicht-steroidale Nahrungsergänzungsmittel, mit anderen Worten, SARMs sind eine weitere sichere Alternative zu Steroiden, die sich als ihr besserer Ersatz ohne die Nebenwirkungen von Steroiden herausstellen.
SARMs und Steroide – Vorteile und Nachteile
Ganz gleich, ob Sie ein paar Pfunde verlieren oder das Fett aus Ihrem Körper entfernen möchten, das es Ihnen schwer macht, fit und mit perfekten Muskeln auszusehen. SARMs haben eine sofortige Wirkung, helfen, die Muskelmasse zu erhöhen, schützen den Körper vor Verletzungen, tragen zu Energie, Kraft und Ausdauer bei und sind ein harmloser Ersatz für anabole Steroide.
SARMs haben genau die gleichen positiven Wirkungen wie anabole androgene Steroide, d.h. sie erhöhen die Muskelmasse, stärken die Knochendichte und verbrennen Fett, sind aber in ihrer Wirkungsweise viel selektiver, was sie zu einer bevorzugten Wahl für Menschen macht, die sich Sorgen über das Auftreten von Nebenwirkungen machen.
Die Vorteile, warum SARMs bevorzugt und zunehmend nachgefragt werden, sind ihre vielfältigen Vorteile:
- Sie sind ungiftig und daher nicht leberschädigend
- SARMs sind sehr selektiv und können daher andere Gewebe nicht schädigen
- Sie verringern die Gefahr von Prostataproblemen bei Männern
- Sie schützen das Knochensystem
- Sie haben fast die gleiche Wirkung wie Steroide
- Sie begünstigen das Schmelzen von Fett
- SARMs verringern nicht Ihre Libido
- Sie erhöhen die magere Muskelmasse
- schnelle Erholung nach harten Trainingseinheiten
- Sie erhöhen die Ausdauer
- schnelle Erholung nach Verletzungen
- Ausscheidung von unnötigem Wasser aus dem Körper
- SARMs können für noch schnellere Ergebnisse kombiniert werden
Was die schädlichen Wirkungen von SARMs betrifft, so gibt es fast keine. Wir haben oben dargelegt, wie sie wirken und welche Vorteile sie haben, und werden nun ihre - wenn auch unwichtigen - Nebenwirkungen auflisten.
In 99 % der Fälle haben SARMs keine Nebenwirkungen.
- Das Überschreiten der empfohlenen Dosis von SARMs kann leichte Kopfschmerzen und Schwindel verursachen
- Nach verschiedenen Studien besteht die Möglichkeit einer Fettigkeit der Haut
- Verschlimmerung des Hungers, leichtes Taubheitsgefühl in den Gliedern
Natürlich sind diese Reaktionen die Folge einer Überdosierung, bei Einhaltung der täglichen Einnahme sollten keine Nebenwirkungen auftreten.
Wenden wir uns nun den Steroiden zu.
Die Vorteile der Einnahme von Steroiden sind oft nur von kurzer Dauer und führen manchmal zu schweren Folgen. Die Verwendung von Steroiden beeinträchtigt das normale Funktionieren der Hormonproduktion durch die Umwandlung in Östrogen, weshalb ein sehr großer Teil des männlichen Publikums Nebenwirkungen auf den Körper erhält. Die Fähigkeiten von Steroiden zum Aufbau von Muskelmasse sind erwiesen, aber ihre Nachteile sind viel mehr.
Die Einnahme von Steroiden hat eine ganze Reihe von Nebenwirkungen.
Einige der Nebenwirkungen des Steroidgebrauchs sind:
- üppige Körperbehaarung
- Auftreten von schwerer Akne/ fettiger Haut, Haar/
- Schädigung der Samenflüssigkeit, was zu Unfruchtbarkeit führt
- Steroide verursachen Kahlheit
- schwere Nierenprobleme
- bei Frauen kommt es zu einem Anstieg der männlichen Hormone im Körper
- Lebererkrankungen, wie Zysten oder Tumore
- Herzkrankheiten
- Erhöhung des Blutdrucks
- schwankender Cholesterinspiegel
- Hodenschrumpfung
- Menstruationsbeschwerden bei der Einnahme durch Frauen
- Steroide stoppen Ihre eigene Testosteronproduktion
Künstliches Testosteron wird dem Körper durch Injektion zugeführt und unterdrückt so die körpereigene Produktion des natürlichen Hormons. In diesem subtilen Moment stoppt der Körper die innere Sekretion der Organe (Hoden), die Testosteron produzieren. Dadurch wird der natürliche Hormonfluss gestört, was zu schwachen Erektionen und Impotenz führt.
Die bisher aufgelisteten Schäden sind darauf zurückzuführen, dass Anabolika alle Rezeptoren im Körper stimulieren und keine Funktion haben, um zu beurteilen und auszuwählen, wo sie sich konzentrieren sollten, um zu helfen, und auf welche Organe sie nicht einwirken sollten, um keinen Schaden anzurichten.
Wenn wir über Steroide sprechen, denken wir in erster Linie an ihre Verwendung im Bodybuilding zur Förderung eines schnellen Muskelwachstums. Die Anwendung von Steroiden wird jedoch auch für einige andere Zwecke verwendet.
- Zunahme des Muskelgewebes
- Steigerung der Muskelkraft und Ausdauer
- Reduktion von Körperfett
- höhere Muskelausdauer
Zusammenfassend haben SARMs nur minimale Nebenwirkungen, und wenn überhaupt, sind sie wesentlich milder und schonender als Steroide im Allgemeinen, und sowohl Nutzen als auch Schaden sind für jeden Einzelnen streng individuell.
SARMs und Steroide bei Frauen
Wenn wir über Steroide sprechen, die vom weiblichen Geschlecht eingenommen werden, stellen wir uns sofort einen Bodybuilder vor und denken, dass sie die einzigen sind, die anabole Steroide verwenden. Aber tatsächlich ist es bei weitem nicht der Fall, dass das Geschlecht männlich oder weiblich bei der Verwendung von Anabolika keine Rolle spielt, wenn es um professionelle sportliche Leistungen geht.
Wir werden die Beziehung zwischen Steroiden und SARMs bei Frauen, die Risiken und Vorteile sowie die sichersten Methoden ihrer Verwendung kategorisieren und genauer betrachten.
SARMs werden als viel günstiger als Steroide angepriesen, wenn sie von Frauen verwendet werden, die ihre sportlichen Ziele verbessern möchten, da SARMs von Frauen ohne die gefährlichen Nebenwirkungen, die Steroide verursachen, verwendet werden können.
Zu den wichtigsten Vorteilen der Verwendung von SARMs für Frauen gehören:
- Muskelaufbau - Die meisten SARMs fördern den Aufbau magerer Muskelmasse.
- Zunahme der Kraft, was zu einem härteren Training im Fitnessstudio führt
- Fettabbau und Abbau von Muskelmasse
- Stärkung des Knochensystems, das für das Gewicht, das der Körper während des Trainings aufnimmt, von großer Bedeutung ist.
Der größte Vorteil von SARMs ist das Fehlen von Nebenwirkungen, insbesondere für weibliche Benutzer. Mit der Information, dass es bei der Verwendung der meisten Steroide zu einer starken Virilisierung kommt / Frauen männliche Merkmale entwickeln /. Das ist ein großes Plus für Frauen.
SARMs sind im Gegensatz zu Steroiden selektiv für die Androgenrezeptoren, auf die sie abzielen.
Die besten SARMs für Frauen, für ein gutes Gleichgewicht zwischen positiven und negativen Auswirkungen.
- Ostarine MK2866 / beste SARMs für Anfänger /
- Cardarine GW501516 /ausgezeichnet für Sportler/
- Stenabolic S9009 /verbrennt schnell Fett/
- Andarine S4 / mehr Kraft und schnelle Erholung /
Obwohl die Verwendung von anabolen androgenen Steroiden hauptsächlich vom männlichen Teil übernommen wird und in geringerem Maße Frauen interessiert sind / hauptsächlich diejenigen, die am Bodybuilding beteiligt sind / liegt dies daran, dass Männer nach der Wirkung suchen, Muskelmasse zu gewinnen, während Frauen sind anfälliger für die Wirkung von Steroiden zur männlichen Verbesserung.
Studien belegen, dass die Einnahme von Anabolika bei Frauen zu extremer Unzufriedenheit mit dem Erscheinungsbild des Körpers führt.
Es gibt viele Gründe, warum Frauen es vermeiden, Steroide zu verwenden, um ihren Körperbau zu verbessern oder ihre Leistung zu steigern.
Frauen, die Steroide verwenden, sind dem Risiko erheblicher physiologischer Veränderungen, der Folgen der Einnahme männlicher Hormone im weiblichen Körper und spezifischer Nebenwirkungen ausgesetzt.
Zweifellos sind die Schäden von anabolen Steroiden bei Frauen deutlich größer.
- Körper- und Gesichtsbehaarung
- unregelmäßige Menstruation
- Atrophie der Brustdrüsen
- Unfruchtbarkeit
- Depressionen
- Entwicklung männlicher Merkmale
- fette Stimme
- Fettigkeit der Haut
- Verhärtung der Haut und des Körpers
- Muskelvergrößerung deutlich mehr
- plötzliche Stimmungsschwankungen
Es gibt keine positiven Wirkungen von Steroiden bei Frauen, es sei denn, die Wirkung einer starken Zunahme der Muskelmasse wird angestrebt.
Anabole Steroide und Frauen können sie leihen, aber im Sportumfeld werden andere Substanzen, wie SARMs, immer erfolgreicher eingesetzt, um die Muskelmasse zu erhöhen, jedoch ohne Nebenwirkungen, die besonders für Frauen äußerst wichtig sind. Sie müssen gut informiert und sachkundig sein, bevor Sie mit der Einnahme von Anabolika beginnen, wie sie eingenommen werden, wann und ob Sie einen Virilisierungseffekt / das Auftreten männlicher Merkmale bemerken / die Einnahme sofort beenden. Wenn der Androgenspiegel einer Frau über den Bedarf steigt, beginnen männliche Merkmale zu erscheinen. Viele Benutzer überschreiten die erforderliche Dosis von Steroiden und erwarten mehr Wirksamkeit, aber das Gesundheitsrisiko steigt erheblich..
Wechselwirkung von Steroiden und SARMs mit Alkohol und Lebensmitteln
Studien belegen, dass es eine Beziehung zwischen Menschen gibt, die anabole Steroide verwenden, und denen, die Alkohol konsumieren.
Östrogenchemikalien im Körper stellen unsere Stimmung wieder her, indem sie auf den Testosteronanstieg im Körper reagieren, der auf Steroide zurückzuführen ist. Während sich Menschen in einem solchen Zustand befinden, ist es üblich, dass sie das Bedürfnis verspüren, Alkohol zu konsumieren und darin Trost suchen.
Das Hauptanliegen beim Mischen von Steroiden und Alkohol ist, dass Alkohol die Gesundheit erheblich beeinträchtigen und die Nebenwirkungen von Anabolika verstärken kann. Die Kombination von Steroiden und Alkohol erhöht das mit beiden Substanzen verbundene Risiko erheblich. Die gleichzeitige Einnahme von Steroiden und Alkohol über einen längeren Zeitraum beeinträchtigt lebenswichtige Organe im menschlichen Körper, wie Leber und Nieren, was zu Leberversagen oder Leberzirrhose führen kann. Die kombinierte Einnahme von Steroiden und Alkohol erhöht die mit beiden Substanzen verbundenen Risiken erheblich.
Es gibt mehrere mögliche Nebenwirkungen beim Mischen von Steroiden mit Alkohol. Sie beinhalten:
- Schwächung der Knochen im Körper
- Gewichtszunahme
- Abhängigkeit von Alkohol und anabolen Steroiden
- Leber und Nieren direkt schädigen
- Säuren im Magen
- Magengeschwüre
- gesteigerter Appetit
- gastrointestinale Störungen
- Allergie
- aggressives Verhalten
- reduzierte Wirkung von anabolen Steroiden
Es ist am besten, Alkohol zu vermeiden, während Sie Steroide verwenden, wenn Sie sich nicht wohl fühlen. Bei SARMs ist es jedoch unwahrscheinlich, dass eine moderate Menge Alkohol, wenn überhaupt, Probleme und Unbehagen bei der Einnahme verursacht. Hier ist ein weiterer Vorteil, den SARMs gegenüber anabolen Steroiden haben. Um das Auftreten von Gesundheitsproblemen im Zusammenhang mit Alkoholkonsum zu reduzieren, wird empfohlen, auf ein Minimum zu beschränken oder nicht mehr als 5 Getränke pro Woche zu trinken.
Eine regelmäßige Ernährung und gesunde Ernährung sind unerlässlich, damit sich der Körper richtig an die Einnahme von SARMs-Produkten anpassen kann. Daher ist auch Ihre Ernährung von entscheidender Bedeutung.
Wenn Sie die besten Ergebnisse erzielen möchten, müssen Sie sich gesund ernähren. SARMs erhöhen den Testosteronspiegel, was bedeutet, dass Ihr Körper anaboler wird, sodass Ihr Körper die Fähigkeit hat, die Muskeln sofort aufzubauen. Wenn Sie die Kalorien in Ihrem Tagesmenü erhöhen und es mehr sind, als Ihr Körper benötigt, werden diese überschüssigen Kalorien als Fett gespeichert, anstatt als Energiequelle verwendet zu werden.
Für maximal gute Ergebnisse aus der Einnahme von SARMs und minimale Chancen, keinen Nutzen aus der Verwendung von SARMs zu ziehen, ist es unerlässlich, dass Sie Ihre Essgewohnheiten so gesund und proteinreich wie möglich halten.
In einem Qualitätszyklus mit SARMs ist die Bedeutung einer ausgewogenen Kalorienzufuhr, nährstoffreicher Ernährung und körperlicher Aktivität im Fitnessstudio während des Trainings von entscheidender Bedeutung.
Консумирането на достатъчно протеини в допълнение към вашето дневно меню ще се отрази благоприятно на процеса за натрупване на мускулна маса. Консумирайте само калории от висококачествени пълноценни протеини като:
- Eiweiß
- Huhn
- Fische
- Molke
- Nüsse
Vorteile von SARMs gegenüber Steroiden
SARMs-Produkte sind erschwinglicher, sauberer und haben fast keine Nebenwirkungen, und die gesundheitlichen Vorteile ihrer Einnahme sind bemerkenswert, sie verbessern die Knochendichte, helfen beim Aufbau magerer Muskelmasse und andere wichtige Faktoren.
Der Vorteil von SARMs ergibt sich aus der chemischen Funktion als Medikament, seiner Wirkungsweise und der wichtigsten Frage: „Haben sie einen unerwünschten Einfluss auf die Gesundheit des menschlichen Körpers?“
SARMs und anabole Steroide unterscheiden sich voneinander, wenn sie für die gleichen Zwecke verwendet werden. SARMs werden zunehmend gegenüber Steroiden bevorzugt und sind die bessere Wahl, da Steroide schwerwiegendere Nebenwirkungen haben, die den Benutzer betreffen. Bisher haben Laborstudien bewiesen, dass SARMs besser verträglich sind, leicht oral verabreicht werden und keine signifikanten Nebenwirkungen für wichtige Organe im menschlichen Körper haben.
Die Vorteile von SARMs gegenüber anabolen Steroiden überwiegen zweifellos. Wir werden angeben, welche sie sind::
- Ein sehr wichtiger Faktor ist, dass SARMs oral /durch den Mund/ eingenommen werden, während bei Steroiden die Substanz in den Muskel injiziert werden muss und es zu Beschwerden sowie zu einem Infektionsrisiko kommt, wenn die Nadel kontaminiert ist
- Sie werden nicht in Östrogen umgewandelt
- Sie sind nicht toxisch für die Leber, während bei anabolen Steroiden ein ernsthaftes Risiko für Leberprobleme besteht
- SARMs haben ähnliche positive Wirkungen wie bei Testosteron Libido, Muskelmasse, Fettabbau
- Sie reduzieren die Funktion des HPTA nicht, was bedeutet, dass sie ihre eigene Testosteronproduktion stark unterdrücken
- Sie sind nicht so giftig wie anabole Steroide
Preis und Qualität von SARMs und Steroiden
Der Preis ist ein abhängiger Faktor der Nachfrage und des Verkaufs eines bestimmten Produkts, aber der erhöhte Preis bedeutet nicht immer ein Qualitätsprodukt und umgekehrt. Um SARMs zu kaufen, ist es am besten, sich zu informieren und die beste Qualität und sichere Quelle von SARMs zu finden. Sie denken wahrscheinlich über das Preis-Leistungs-Verhältnis zwischen Steroiden und SARMs nach, im Vergleich dazu finden Sie SARMs zu einem sehr guten Preis hier auf unserer Website. Wir versuchen, die Produktqualität dem Preis angemessen zu halten, aber auf keinen Fall sollten Sie Kompromisse mit Ihrer Gesundheit eingehen.
Wir bei Ultimate Sarms verfügen über ein GMP-Zertifikat, das sicherstellt, dass SARMs-Ergänzungen in Übereinstimmung mit allen Anforderungen der guten Laborpraxis hergestellt werden, wodurch wir nachweisen, dass wir die besten Inhaltsstoffe für SARMs kaufen.
Unsere Mission ist es, SARMs-Ergänzungen zu den günstigsten Preisen anzubieten, Ihnen als Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten und uns auf die Theorie zu verlassen, dass jeder zufriedene Kunde solcher bleibt und unsere Marke immer anderen vorziehen wird. Der Preis unserer Produkte wird durch die Qualität des Rohmaterials, die Produktionsweise bis hin zur Verpackung und der fertigen Optik des Produktes bestimmt.
Die bisher gemachten Vergleiche zwischen SARMs und anabolen Steroiden geben in jeder Hinsicht den Ausschlag für SARMs-Ergänzungen. Anabole Steroide sind sowohl zu einem sehr niedrigen Preis als auch zu einem viel höheren Preis zu finden, aber Sie können sich der Herkunft und Qualität der Inhaltsstoffe, die Sie in Ihren Körper injizieren, nicht sicher sein, der Steroidmarkt ist mit Produkten und verlockenden Angeboten überschwemmt sollten Sie nicht dazu verleiten, sich zu vergewissern, dass die Qualität zufriedenstellend ist, da Sie ernsthaft Ihre Gesundheit aufs Spiel setzen.
SARMs können direkt bei uns erworben werden. Wir liefern in ganz Europa. Stöbern Sie auf unserer Seite und wählen Sie das gewünschte Produkt aus, wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat gerne zur Verfügung.
Statistiken zu SARMs und Steroiden
Es gibt viele Statistiken und klinische Studien sowohl für SARMs als auch für Steroide für jedes hergestellte Medikament.
Google Analytics für den Begriff SARMs deutet darauf hin, dass das Suchinteresse an SARMs auf einem Allzeithoch ist. Ein Social-Media-Trendcheck beweist, dass die Verwendung von SARMs zunimmt. Online-Statistiken aus dem Jahr 2001 ergaben, dass 6,5 % der männlichen Fitnessstudiobesucher weltweit SARMs verwendeten.
Bis heute haben sich SARMs als aufnahmefähiger und leicht verträglich erwiesen, und die orale Verabreichung ist für diejenigen, die sie einnehmen, bequemer. Im Gegensatz zu anabolen Steroiden, bei denen die Anwendung intramuskulär durch Injektion erfolgt und es nicht angenehm ist, den Körper jeden Tag stechen zu müssen. Die Studien ergaben, dass es keine signifikanten Arzneimittelwechselwirkungen gibt, was ihre Anwendbarkeit in der Welt des Sports nur weiter verbreiten kann. Ergebnisse aus jüngsten klinischen Studien deuten auf vielversprechende Ergebnisse hin.
Die Grundlagenforschung unterstützt die Tatsache über SARMs, dass sie bei der Behandlung von Gesundheit Krankheiten und anderen umfangreichen Zuständen wie Osteoporose, Knochenkrebs, Muskelatrophie wirksam sein können. SARMs werden auch sehr effektiv in Sport Umgebungen eingesetzt. Eine Studie bestand aus 5450 Männern, von denen nur 10 % eine positive Präsenz von Anabolika in ihrem Körper aufwiesen, außerdem litten diese etwa 550 Männer an Akne, erektiler Dysfunktion und waren sogar von einem Herzinfarkt bedroht.
Im Vergleich zu steroidalen Androgenen werden SARMs viel besser vertragen, mit Einzelfällen von schweren Nebenwirkungen. Aus Sicherheitsgründen wurde der SARMs Control Act von 2019 dem Kongress der Vereinigten Staaten vorgelegt, der sich um eine Verschärfung der Arzneimittelkontrolle bemüht, dies ist notwendig, um die Verbreitung von SARMs durch fragwürdige Hersteller und Lieferanten auf dem Markt mit Gesundheitsrisiken und potenziellem Missbrauch mit SARMs zu begrenzen .
Anabole Steroide sind Derivate von Testosteron, die die Muskelmasse und -kraft erhöhen, aber auch brutal bei der Verursachung von Lebertoxizität sind.
13 von 25 Studien und eine Metaanalyse berichteten über unerwünschte Nebenwirkungen von Lipoprotein Erhöhung, Hautstraffung, Wut und Reizbarkeit bei gesunden Sportlern. Die Zunahme an Muskelmasse und Kraft liegt im Vergleich zu SARMs im normalen Bereich. Es gibt bescheidene Zuwächse an Magermasse, berichtete Nebenwirkungen von anabolen Steroiden sind sehr unterschiedlich und Studien berichten von einer Reihe schwerer Fälle. Einer der schlimmsten Fälle ist ein 31-jähriger Mann, der kürzlich nach der Einnahme von Anabolika für 3 Wochen einen Leberschaden erlitt, was darauf hindeutet, dass die Einnahme von Steroiden tatsächlich ein ernsthaftes Gesundheitsrisiko darstellt. Ein wichtiger Faktor in diesem Fall, der nicht einzigartig und für alle Nebenwirkungen gilt, kann sein, dass Steroidbenutzer oft nach einer sofortigen Wirkung suchen. Benutzer überschreiten die vorgeschriebene Dosierung und denken, dass sie ihnen mit einem schnell sichtbaren Effekt der Zunahme der Muskelmasse helfen wird.
Einnahme von SARMs
Bei der Einnahme von SARMs ist es gut, die auf dem jeweiligen Produkt beschriebenen Anweisungen zu befolgen. Für Anfänger ist es ratsam, eine niedrige Dosis auszuprobieren und zu sehen, wie der Körper reagiert, bevor Sie mit der Einnahme höherer Dosen von SARMs beginnen. Jeder würde es vorziehen, Kapseln einzunehmen, weil es einfacher zu verwenden ist, es bequem ist, Ihre tägliche Dosis durch die Anzahl der Kapseln zu teilen, und es kein unangenehmes Gefühl gibt, sich jeden Tag wie bei Steroiden zu spritzen.
Erwarten Sie bei der Einnahme von SARMs keine großen Ergebnisse, ohne hart im Fitnessstudio zu trainieren. Eine noch stärkere Wirkung wird erzielt, wenn Sie eine Diät einhalten und einen gesunden Lebensstil führen. Dementsprechend werden die Gesamtergebnisse makellos und beeindruckend sein.
Um die maximale Wirkung aus dem von Ihnen gewählten SARMs-Zyklus zu erzielen, müssen Sie mehrere wichtige Schritte befolgen.
- Zuerst, was ist Ihr Ziel mit der Einnahme von SARMs
- Informieren Sie sich gut über die verschiedenen SARMs-Produkte und wählen Sie das richtige für sich aus
- Strukturieren Sie Ihr Programm
- Überwachen Sie Ihren Trainingsfortschritt
- Endergebnis nach PCT-Therapie
Das Spektrum der Nebenwirkungen beim Missbrauch von Steroiden ist sehr umfangreich. Die Verwendung von Steroiden verändert die Hormonfunktion des Körpers. SARMs und Steroide sind Konkurrenten in Bezug auf den Nutzen, aber wenn es um Nebenwirkungen geht, verlieren Steroide unbestreitbar den Kampf.
Es gibt viele Arten von SARMs, es gibt 4 Arten, die am besten für Bodybuilder, Fitnessfreaks und Profisportler geeignet sind.
Wir Ultimate Sarms bieten die gesamte Palette an Nahrungsergänzungsmitteln an:
- Ligandrol LGD 4033
- Ostarine MK 2866
- Andarine S4
- Ibutamoren MK677
- Cardarine GW501516
- Stenabolic SR9009
- S23
- YK11(Myostine)
- Ligandrol LGD3033
- Testolone RAD140
Ultimate Sarms bietet Kombiprodukte an. Die Kombination bestimmter SARMs-Inhaltsstoffe in einer Kapsel, die sehr schnelle und effektive Ergebnisse ermöglicht. Die Einnahme der SARMs-Kombination bietet eine schnelle Wirkung auf die Muskelmasse ohne Wassereinlagerungen, während überschüssiges subkutanes Fett verbrannt und ein dauerhafter Gewichtsverlust erzielt wird.
Runner / enthält 3 SARMs-Produkte/
- Ostarine MK2866
- Cardarine GW 501516
- Stenabolic SR9009
Monster / ein leistungsstarkes Produkt, eine Kombination von SARMs Produkten/
- Ostarine MK2866
- Ligandrol LGD 4033
- YK-11 (Myostine)
Fighter /enthält 3 SARMs-Produkte/
- Cardarine GW501516
- Ibutamoren MK677
- Stenabolic SR9009
Mutant /enthält 3 SARMs-Produkte /
- Ligandrol LGD4033
- Ibutamoren MK677
- Testolone RAD140
Einnahme von Steroiden
Die Verwendung von Anabolika ist nicht für medizinische Zwecke und ihre Verwendung in höheren Prozentsätzen ist von Kraft-Sportler, wie zum Beispiel: Gewichtheber, Bodybuilder-, um Muskel-Relief, Profi-Sportler-, um ihre Leistung zu verbessern und natürlich diejenigen, die denken, dass ohne Training nur durch Injektion von Steroiden werden sie beneidenswerte Ergebnisse zu erzielen.
Anabole Steroide sind illegal und vom Olympischen Komitee und anderen Sportorganisationen und medizinischen Fachgesellschaften verboten.
Die bekannteste Art, Steroide zu verwenden, ist die Injektion in die Muskeln und in seltenen Fällen die orale Einnahme durch den Mund. Sie werden über einen Zeitraum von 6 bis 12 Wochen angewandt, wobei ihre Anwendung beschleunigt wird.
Bei der Entscheidung, die Verabreichung von Steroiden zu beginnen, sollte es nach einem Zeitplan geschehen, mit jedem Medikament haben wir im Auge eine tägliche Erhöhung der Dosis bis zum Erreichen einer maximalen Menge genommen.
Fahren Sie dann mit dem "Countdown" fort, d. h. mit einer schrittweisen Verringerung der Dosis. Die meisten, die sich mit Steroiden auskennen, wissen, dass es sich dabei um ein weit verbreitetes "Schneeballsystem" handelt.
Das "Schneeballsystem" ermöglicht es dem Körper, sich an die hohen Dosen anaboler Steroide anzupassen, und die steroidfreie Zeit hilft dem Körper, sich zu erholen.
Eine große Zahl von Konsumenten, die mit der Einnahme von Anabolika beginnen, nutzen diese, ohne sich mit der Therapie, die nach einem Anabolika-Zyklus durchgeführt wird, vertraut zu machen. Sobald die Steroidmoleküle in den Blutkreislauf gelangen, verteilen sie sich im ganzen Körper. Reagiert mit Skelettmuskelzellen, Talgdrüsenzellen, Haarfollikeln und bestimmten Bereichen des Gehirns.
Nach einer zweiwöchigen Therapie, die auch für Anfänger geeignet ist, wird der Verlust von Muskelmasse, die sich während der Einnahmezeit angesammelt hat, und sogar eine Rückkehr zum ursprünglichen Aussehen festgestellt. Die Einnahme von Anabolika ist in jeder Hinsicht gefährlich, und ihr Absetzen kann schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben, wie z. B. Appetitlosigkeit, chronische Müdigkeit, Schlafstörungen, Angstzustände und depressive Zustände, die zu einer Schwächung des Körpers führen.
Am Ende des Zyklus kommt es zu einem Hormonabfall, der auch zu depressiven Zuständen, niedrigen Testosteronspiegeln, erhöhtem Cortisol und Östrogen und damit zu einem Eiweißmangel führt, der die durch Steroide erreichte Muskelmasse wieder abbaut.
Es ist äußerst wichtig zu wissen, dass die Wiederherstellung der Testosteronproduktion die Grundlage eines jeden anabolen Zyklus ist.
Schlussfolgerung: Sind SARMs besser als Steroide?
Wir fassen zusammen, was für den Körper vorteilhafter ist: SARMs oder Steroide.
In Anbetracht der unzähligen Angebote auf dem Markt ist es für das Erreichen Ihrer Ziele von entscheidender Bedeutung, dass Sie über Ihre Wahl informiert sind, und zwar auf ungefährliche Weise.
Es ist erwiesen, dass Steroide über die Zunahme der Muskelmasse hinausgehen, weil sie zu gesunden Nebenwirkungen führen, während SARMs durch die Stimulierung des Androgenrezeptors nur in der Muskulatur und in den Knochen wirken und den Androgenspiegel im Körper erhöhen, was zu einer reichlichen Zunahme der Leistung und der Erholung führt, da sie von unerwünschten Nebenwirkungen isoliert sind.
SARMs sind weniger riskant als Steroide, da sie gezielt androgene Wirkungen haben, ohne andere biologische Prozesse im Körper auszulösen. SARMs werden nicht zu Östrogen verarbeitet, und dies ist ein weiterer Grund, warum sie risikoarm sind und Steroiden vorgezogen werden.
Wie Sie oben in unserem Artikel lesen, wenn der Vergleich Nebenwirkungen - die fast nicht vorhanden oder minimal mit SARMs - wird deutlich, dass es Steroide handlich in jedem Aspekt schlägt. Wir nehmen auch zur Kenntnis, dass die Nebenwirkungen von SARMs nicht nur deutlich seltener auftreten, sondern auch weniger gesundheitsschädlich sind als die von Steroiden.
Testosteron trägt bei Jungen bereits in der Kindheit und während der Pubertät zur Entwicklung männlicher Merkmale bei. Von dort aus unterstützt es männliche androgen abhängige Funktionen, wie die Spermatogenese. Testosteron reguliert den Stoffwechsel von Muskeln, Haut, Nieren und Nervensystem. Bei SARMs besteht das Ziel darin, mit der Einnahme das gewünschte Zielergebnis zu erzielen, wobei die spezifisch betroffenen Gewebe wie Testosteron auf die SARMs reagieren, während die vollkommen gesunden Gewebe, die von der SARM-Behandlung nicht betroffen sind, unbeeinträchtigt bleiben.
SARMs sind die sicherere Alternative zu Steroiden. Wir haben jeden einzelnen Vorteil und Nachteil sowohl von SARMs als auch von Steroiden gründlich geprüft.
Anabole Steroide führen dem Körper eine große Menge an Androgenen zu, und der Körper kann sie nicht alle verarbeiten, wodurch ein Teil von ihnen in Östrogen umgewandelt wird, was der Hauptgrund für die oben beschriebenen Nebenwirkungen der Verwendung von Steroiden ist. Dies führt zu leichten oder schweren Nebenwirkungen wie fettiger Haut, Akne, Prostatavergrößerung, Hodenschrumpfung, Muskelatrophie, Lebererkrankungen und anderen. In SARMs bedeutet die molekulare Verbindung des Androgenrezeptors, dass sie auf die gleiche Weise wie Testosteron binden, was zu denselben anabolen Wirkungen führt und die Fähigkeit des Körpers auslöst, Fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen.
Wir von Ultimate Sarms haben diese Inhalte mit viel Sorgfalt und extrahierten Informationen für Sie aufbereitet, damit Sie unsere Kunden aus allen Blickwinkeln über unsere SARMs-Produkte sowie verschiedene Artikel und Neuigkeiten rund um anabole Tipps informiert sind.
Wenn Sie Ihren Körper mit SARMs-Ergänzungen füttern, werden die Ergebnisse mit maximaler Leistung erzielt. Benötigen Sie Unterstützung und Beratung durch Fachleute auf diesem Gebiet und ein vertrauenswürdiges Team, das Sie unterstützt? Wenn Sie Fragen zum Starten eines SARM-Zyklus oder andere Informationen zu SARMs-Ergänzungen haben, können Sie sich an uns wenden. Ultimate Sarms wird immer auf Ihre Fragen antworten.
Die Texte und Fotos des Artikels sind urheberrechtlich geschützt. Jeder, der Bild- oder Textmaterial aus diesem Artikel im und außerhalb des Internets verwendet (einschließlich der Veröffentlichung auf seiner Website), sollte die Erlaubnis des Autors, Ultimate SARM, einholen.
Im Falle eines Plagiats oder Missbrauchs unserer Materialien durch Dritte behalten wir uns bei Ultimate SARM das Recht vor, Personen, die gegen das Urheberrecht verstoßen, gemäß Artikel 18, Absatz 2 UrhG, strafrechtlich zu verfolgen.
Hinterlasse einen Kommentar